2. Quartalstraining, Vereinsmeisterschaft 2019 und Saisonabschlussfeier

2. Quartalstraining, Vereinsmeisterschaft 2019 und Saisonabschlussfeier

Am Tag nach unserer Gürtelprüfung gab es gleich die nächsten Ereignisse vor den Ferien.

Um 15:00 Uhr trainierten alle gemeinsam noch einmal für die, nach dem Training folgende, Vereinsmeisterschaft.

Es wurden die Grundkatas Heian Nidan, Heian Sandan, Heian Yondan und Heian Godan trainiert.

Die Gruppe um den 7. und 6. Kyu trainierte intensiv die Heian Sandan um bei der Meisterschaft glänzen zu können. Die Gruppe ab dem 5. Kyu machte dann noch sehr intensiv alle Grundkatas Ura. Da musste viel nachgedacht werden. 😉

Nach dem Training begann die Vereinsmeisterschaft mit den Teilnehmern der Gruppe 7. Kyu.

Wir gratulieren folgenden Gewinnern:

7. Kyu
1. Platz Sarah Reith
2. Platz Sebastian Reith
3. Platz Ramona Reith und Maximilian Leitner

6. Kyu
1. Platz Lisa Sophie Schneeweis
2. Platz Lukas Schneeweis

5. und 4. Kyu
1. Platz Leo Holletz
2. Platz Katie Baumann
3. Platz Xaver Eicher und Christian Baumann

3. Kyu U18
1. Platz Sandra Schneeweiss
2. Platz Verena Schneeweiß
3. Platz Lea Binder und Kilian Hemetsberger

3., 2. und 1. Kyu Senioren
1. Platz Corinna Holletz
2. Platz Oskar Hemetsberger
3. Platz Theresa Edmayr und Phikun Brinkmann

Wir gratulieren allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen sehr herzlich!

Nach der Meisterschaft ging es dann für alle ab ins Freizi, wo wir unsere Saisonabschlussfeier hatten. Hans hat uns wieder mit gutem Gegrillten verwöhnt und die mitgebrachten Salate und Kuchen waren auch wieder köstlich!

Ein großes Danke an alle Kinder und deren Eltern, dass ihr uns immer wieder bei unseren Veranstaltungen tatkräftig unterstützt. Ob mit Kuchen, Salaten oder mit eurer Tatkraft, alles ist für den Verein sehr wertvoll. Ohne eure immerwährende Hilfe hätten wir nicht so einen tollen Verein!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen Sommer und wunderschöne Ferien und wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit euch!